[19.10.2018] Neue Kolumne - Knacki rennt – Die neue Peinlichkeit des Hopserlaufs

am .

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser (ASV Köln) hat die Comedyshow „NightWash“ erfunden und 13 Jahre lang moderiert. Als Comedian, Moderator und Speaker kommt er in den vergangenen 30 Jahren auf mehr als 5.000 Bühnenshows. Seit zwei Jahren läuft Klaus-Jürgen Deuser wieder und schaffte es als Wiedereinsteiger bei der WM in Málaga ins 800-Meter-Halbfinale. In seiner Kolumne nimmt er sich selbst und seine Beobachtungen als Masters-Läufer ins Visier.

Weiter auf leichtathletik.de

Rosenaustadion: Schwäbische Meisterschaft am Samstag

am TPL_WARP_PUBLISH .

Nach dem letztjährigen sportlichen Leichtathletikhighlight in Augsburg, der Bayerischen Meisterschaft im Rosenaustadion, findet morgen an gleicher Stelle die Schwäbische Meisterschaft der Altersklasse U20 und U16 statt.  

Ganze 439 Meldungen hat das Team der LG Augsburg um Cheforganisator Christian Pfänder ab innerhalb von nur sechs Stunden zu bewältigen. Um 10:00 Uhr fällt der Startschuss für 110 Meter Hürden. Besonders freuen sich die Augsburger Leichtathleten, die bei diesem Heimspiel in der Rosenau ihre Leistungen zeigen können. Der Eintritt ist frei.

Teilnehmerübersicht: https://ladv.de/meldung/teilnehmer/18101

Ausschreibung: https://ladv.de/ausschreibung/detail/18101/Bezirksmeisterschaft-Einzel-U16-U20--Langh%C3%BCrden--Stabhoch-Augsburg.htm