[11.12.2018] Analyse - Der große Disziplin-Check 2018 – Hammerwurf Männer

am .

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Ein spannendes Jahr aus Sicht der deutschen Leichtathletik. Der Höhepunkt? Ganz klar die Heim-Europameisterschaften im Berliner Olympiastadion. Doch auch in der Halle und bei den internationalen Nachwuchs-Meisterschaften machten die deutschen Athleten von sich reden. Wir blicken in unseren jährlichen Disziplinanalysen zurück und ziehen Bilanz. Heute: der Hammerwurf der Männer.

Weiter auf leichtathletik.de

Rosenower Logo

Bayerische Meisterschaften am 13. & 14. Juli 2019

Stadtmeisterschaften im Waldlauf

am TPL_WARP_PUBLISH .

Bei den Augsburger Stadtmeisterschaften im Waldlauf am Samstag, 10.11.18 in Bergheim, schnitten die Schüler der LG Augsburg sehr gut ab. Der Lauf war auch gleichzeitig der erste Lauf der Augsburger Winterlaufserie. Auf der 2,6km langen Strecke holten sich die Athleten der LG Augsburg fünf der insgesamt sechs Stadtmeistertitel. Stadtmeister wurden: Lina Hartung (WJU12), Teresa Jahn (WJU14) Johannes Trautmann (MJU12), Noah Haage (MJU14) und Henri Nuscheler (MJU16).

 Im Bild: Teresa Jahn (WJU14)