[11.12.2018] Analyse - Der große Disziplin-Check 2018 – Hammerwurf Männer

am .

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Ein spannendes Jahr aus Sicht der deutschen Leichtathletik. Der Höhepunkt? Ganz klar die Heim-Europameisterschaften im Berliner Olympiastadion. Doch auch in der Halle und bei den internationalen Nachwuchs-Meisterschaften machten die deutschen Athleten von sich reden. Wir blicken in unseren jährlichen Disziplinanalysen zurück und ziehen Bilanz. Heute: der Hammerwurf der Männer.

Weiter auf leichtathletik.de

Rosenower Logo

Bayerische Meisterschaften am 13. & 14. Juli 2019

Nachruf Yvonne Schmitt

am TPL_WARP_PUBLISH .

Wenn beim Einlaufen der Mensch fehlt, der dir immer ein Lächeln geschenkt hat…

Wenn dir bei der Gymnastik eine bestimmte Stimme zum gemeinsamen ratschen fehlt...

Wenn du beim gemeinsamen fliegen über die Tartanbahn der Schatten neben dir nicht mehr vorhanden ist…

Wenn dir beim Auslaufen eine der lebenslustigsten Leichtathletinnen fehlt, die du kennst…

…dann geht es dir leider wie vielen von uns. Wir haben mit Yvonne einen äußerst liebenswürdigen, intelligenten und immer gut gelaunten Menschen verloren. Viele von uns kannten Yvonne nur durch Ihre ansteckende gute Laune und ihre optimistische Einstellung.

Danke Yvonne für die Zeit, die du mit uns verbracht hast, es war uns allen eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Du hinterlässt bei uns eine große Lücke und wir vermissen dich jetzt schon!

Wir sehen uns auf der anderen Seite der Ziellinie wieder, genieße bis dahin die Trainingseinheiten in den Wolken.

Du fehlst uns.