[18.09.2019] Neue Meister - Kristin Pudenz – Endlich erste Reihe, endlich WM

am .

Gleich 13 Athleten haben bei den Deutschen Meisterschaften im Sommer den ersten nationalen Titel ihrer Karriere gefeiert. Unter ihnen sind einige neue Gesichter und andere, die schon länger zur DLV-Spitze zählen. leichtathletik.de erzählt, wie sie es ganz oben aufs Podest im Berliner Olympiastadion geschafft haben, heute geht es um Diskuswerferin Kristin Pudenz (SC Potsdam).

Weiter auf leichtathletik.de

Augsburger Sportlerehrung 2014

am TPL_WARP_PUBLISH .

Auch in diesem Jahr wurden die Sportler mit herausragenden überregionalen Leistungen vom Augsburger OB Dr. Kurt Gribl ausgezeichnet, da diese im Besonderen die Stadt Augsburg repräsentieren.

In 19 Sportarten wurden insgesamt über 100 Athleten ausgezeichnet, die Leichtathletik wurde vollständig von der LG Augsburg gestellt und das auch noch in in unterschiedlichen Altersklassen, was die hervorragende Jugend und Nachwuchsarbeit bestätigt.

Die geehrten waren (von links nach rechts)

Susanne Siebert
Jasmin Sailer
Florian Bauer
Philipp Deutsch
Kim Seyfried

und erhielten aus den Händen von OB Dr. Kurt Gribl eine Urkunde und ein eigens für diesen Anlass gemaltes Bild asl Anerkennung und Dank.

Die vollständige Liste der geehrten und viele weitere Bilder unserer und der anderen Athleten findet sich hier