[22.07.2019] Meeting Leverkusen - „Bayer Classics“ mit schnellen Sprints und Höhenflügen

am .

Bei der Neuauflage der Bayer Classics am Mittwoch (24. Juli) in Leverkusen-Manfort gibt es ein Wiedersehen mit Arthur Cissé, der im Vorjahr über 100 Meter überragte. Zehn Tage vor der DM in Berlin birgt auch der Stabhochsprung mit den drei Besten der nationalen Saison-Rangliste besonderen Zündstoff. leichtathletik.de überträgt den Wettkampf im Livestream.

Weiter auf leichtathletik.de

Rosenower Logo

Bayerische Meisterschaften am 13. & 14. Juli 2019

Helferanmeldung

Augsburger Sportlerehrung 2014

am TPL_WARP_PUBLISH .

Auch in diesem Jahr wurden die Sportler mit herausragenden überregionalen Leistungen vom Augsburger OB Dr. Kurt Gribl ausgezeichnet, da diese im Besonderen die Stadt Augsburg repräsentieren.

In 19 Sportarten wurden insgesamt über 100 Athleten ausgezeichnet, die Leichtathletik wurde vollständig von der LG Augsburg gestellt und das auch noch in in unterschiedlichen Altersklassen, was die hervorragende Jugend und Nachwuchsarbeit bestätigt.

Die geehrten waren (von links nach rechts)

Susanne Siebert
Jasmin Sailer
Florian Bauer
Philipp Deutsch
Kim Seyfried

und erhielten aus den Händen von OB Dr. Kurt Gribl eine Urkunde und ein eigens für diesen Anlass gemaltes Bild asl Anerkennung und Dank.

Die vollständige Liste der geehrten und viele weitere Bilder unserer und der anderen Athleten findet sich hier