[22.07.2019] Meeting Leverkusen - „Bayer Classics“ mit schnellen Sprints und Höhenflügen

am .

Bei der Neuauflage der Bayer Classics am Mittwoch (24. Juli) in Leverkusen-Manfort gibt es ein Wiedersehen mit Arthur Cissé, der im Vorjahr über 100 Meter überragte. Zehn Tage vor der DM in Berlin birgt auch der Stabhochsprung mit den drei Besten der nationalen Saison-Rangliste besonderen Zündstoff. leichtathletik.de überträgt den Wettkampf im Livestream.

Weiter auf leichtathletik.de

Rosenower Logo

Bayerische Meisterschaften am 13. & 14. Juli 2019

Helferanmeldung

Doppelsieg beim Landkreislauf durch den LG-Nachwuchs

am TPL_WARP_PUBLISH .

Bereits zum 33. Mal fand der Augsburger Landrat-Dr.-Frey-Landkreislauf statt, heuer in Stadtbergen. Lauftrainer Christian Pfänder stellte dieses Jahr für die LG Augsburg insgesamt fünf Teams auf die Beine und war damit erfolgreich wie bisher noch nie. Die beiden Nachwuchsmannschaften holten überzeugend jeweils Platz 1, das Männerteam I platzierte sich aus über 100 Teams auf Rang 8 und war damit ebenfalls besser platziert als in den früheren Jahren. Umrahmt wurden diese drei LG-Manschaften vom Männerteam II (Platz 36) und einer reinen Frauenmannschaft (Platz 11). Komplette Ergebnisliste

 Platz 1 männl. Jugend: Armin Schwenk, Philipp von Schwartzenberg, Michael Gasteyer, Timo Sturm, Alex Wall, Brian Weisheit (v.l.n.r.) 

 

Platz 1 weibliche Jugend:Leah Mack, Steffi Baumann, Leila Killian, Frauke Groß (v.l.n.r.); auf dem Bild fehlen Jasmin Sailer und Vera Schiele.

Landkreislauf2015 (37 Bilder)

{gallery}2015/Landkreislauf2015{/gallery}

Fotos von Petra Weisheit