[24.04.2018] Neue Meister - Katarina Mögenburg – Verbindung zwischen den Hochsprung-Welten

Geschrieben von leichtathletik.de am .

Spätstarter, erfolgreiche Nachwuchsathleten auf dem Weg in die Spitze bei den „Großen“ und eine Rückkehrerin nach schwerer Verletzung. Bei der Hallen-DM in Dortmund haben DLV-Athleten mit unterschiedlichen Geschichten ihren ersten nationalen Titel ihrer Karriere gewonnen. leichtathletik.de erzählt ihre Geschichten. Heute die von Hochspringerin Katarina Mögenburg (TSV Bayer 04 Leverkusen).

Weiter auf leichtathletik.de

Radio Fantasy bei den Bundesjugendspielen

Geschrieben von Roland Wegner am TPL_WARP_PUBLISH .

Radiomoderator Alexander Woldrich wollte es wissen. Kann er mit 37 Jahren bei den Bundesjugendspielen noch bestehen? Die Antwort lautet klar jein. Er kam in Neusäß zwar über 100 Meter schadlos ins Ziel, traf den Sand in der Grube beim Weitsprung und brachte die Kugel aus dem Ring, gegen die Schüler hatte er jedoch keine Chance. Mit dabei waren auch die Sportler der LG Augsburg, Lukas Friedrich und Brian Weisheit. Hier geht's zum Video