[19.10.2018] Neue Kolumne - Knacki rennt – Die neue Peinlichkeit des Hopserlaufs

am .

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser (ASV Köln) hat die Comedyshow „NightWash“ erfunden und 13 Jahre lang moderiert. Als Comedian, Moderator und Speaker kommt er in den vergangenen 30 Jahren auf mehr als 5.000 Bühnenshows. Seit zwei Jahren läuft Klaus-Jürgen Deuser wieder und schaffte es als Wiedereinsteiger bei der WM in Málaga ins 800-Meter-Halbfinale. In seiner Kolumne nimmt er sich selbst und seine Beobachtungen als Masters-Läufer ins Visier.

Weiter auf leichtathletik.de

Radio Fantasy bei den Bundesjugendspielen

am TPL_WARP_PUBLISH .

Radiomoderator Alexander Woldrich wollte es wissen. Kann er mit 37 Jahren bei den Bundesjugendspielen noch bestehen? Die Antwort lautet klar jein. Er kam in Neusäß zwar über 100 Meter schadlos ins Ziel, traf den Sand in der Grube beim Weitsprung und brachte die Kugel aus dem Ring, gegen die Schüler hatte er jedoch keine Chance. Mit dabei waren auch die Sportler der LG Augsburg, Lukas Friedrich und Brian Weisheit. Hier geht's zum Video