[18.11.2017] Darmstadt - Ehrungen, Festakt und Wahl: Impressionen vom DLV-Verbandstag 2017

Geschrieben von leichtathletik.de am .

Am Verbandstag des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) wurde am Samstag in Darmstadt nicht nur der neue DLV-Präsident Jürgen Kessing gewählt. Für Dagmar Freitag und Dr. Clemens Prokop gab es hohe Auszeichnungen vom Europaverband EAA und auch sonst war im Festakt viel geboten. Wir haben die schönsten Impressionen in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Weiter auf leichtathletik.de

Radio Fantasy bei den Bundesjugendspielen

Geschrieben von Roland Wegner am TPL_WARP_PUBLISH .

Radiomoderator Alexander Woldrich wollte es wissen. Kann er mit 37 Jahren bei den Bundesjugendspielen noch bestehen? Die Antwort lautet klar jein. Er kam in Neusäß zwar über 100 Meter schadlos ins Ziel, traf den Sand in der Grube beim Weitsprung und brachte die Kugel aus dem Ring, gegen die Schüler hatte er jedoch keine Chance. Mit dabei waren auch die Sportler der LG Augsburg, Lukas Friedrich und Brian Weisheit. Hier geht's zum Video