[19.10.2018] Neue Kolumne - Knacki rennt – Die neue Peinlichkeit des Hopserlaufs

am .

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser (ASV Köln) hat die Comedyshow „NightWash“ erfunden und 13 Jahre lang moderiert. Als Comedian, Moderator und Speaker kommt er in den vergangenen 30 Jahren auf mehr als 5.000 Bühnenshows. Seit zwei Jahren läuft Klaus-Jürgen Deuser wieder und schaffte es als Wiedereinsteiger bei der WM in Málaga ins 800-Meter-Halbfinale. In seiner Kolumne nimmt er sich selbst und seine Beobachtungen als Masters-Läufer ins Visier.

Weiter auf leichtathletik.de

Sportlerehrung 2017

am TPL_WARP_PUBLISH .

Sportlerehrung 2017Auch in diesem Jahr wurden die Sportler mit herausragenden überregionalen Leistungen vom Augsburger OB Dr. Kurt Gribl und Sportreferenten Dirk Wurm ausgezeichnet, da diese im Besonderen die Stadt Augsburg repräsentieren. Seitens der LG Augsburg wurden Aleksandar Askovic (4. von links) und Jasmin Sailer (5. v. links) geehrt. Ebenso erhielt die LG-Trainerin Almut Brömmel (nicht auf diesem Foto) eine Auszeichnung.