[11.12.2018] Analyse - Der große Disziplin-Check 2018 – Hammerwurf Männer

am .

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Ein spannendes Jahr aus Sicht der deutschen Leichtathletik. Der Höhepunkt? Ganz klar die Heim-Europameisterschaften im Berliner Olympiastadion. Doch auch in der Halle und bei den internationalen Nachwuchs-Meisterschaften machten die deutschen Athleten von sich reden. Wir blicken in unseren jährlichen Disziplinanalysen zurück und ziehen Bilanz. Heute: der Hammerwurf der Männer.

Weiter auf leichtathletik.de

Rosenower Logo

Bayerische Meisterschaften am 13. & 14. Juli 2019

Sportlerehrung 2017

am TPL_WARP_PUBLISH .

Sportlerehrung 2017Auch in diesem Jahr wurden die Sportler mit herausragenden überregionalen Leistungen vom Augsburger OB Dr. Kurt Gribl und Sportreferenten Dirk Wurm ausgezeichnet, da diese im Besonderen die Stadt Augsburg repräsentieren. Seitens der LG Augsburg wurden Aleksandar Askovic (4. von links) und Jasmin Sailer (5. v. links) geehrt. Ebenso erhielt die LG-Trainerin Almut Brömmel (nicht auf diesem Foto) eine Auszeichnung.