Trainingslager der LG Augsburg

Geschrieben von Jörg Sailer am TPL_WARP_PUBLISH .

Die Sommersaison naht und eine gute Vorbereitung ist alles. Mit einem kleinen Team und viel Engagement der Trainer und Verantwortlichen haben es die Leichtathletikabteilungen der LG Augsburg wieder geschafft ein Trainingslager in Italien zu organisieren. Athleten und Trainer befreundeter Vereine sind ebenfalls mit dabei und helfen uns damit das Trainingslager durchführen zu können.

Mit vielen strahlenden Gesichtern der teilnehmenden Athleten und Trainer sind alle mit einem großen Reisebus am Samstag losgefahren. Die Trainer Sabine Radke (KSC Kissing), Steffi Baumann (TSV Göggingen), Philip Xenos (TSV Göggingen), Christian Pfänder (TSV Inningen) und Philipp von Schwartzenberg (TSV Göggingen) haben nun ihre Urlaubstage in den Dienst des des Jugendtrainings gestellt und in Cesenatico bei schönstem Wetter die Athleten auf eine neue Saison vorbereitet. Auch der Ivan Seykov war als Unterstützung in diesem Jahr wieder mit dabei, da er mit seiner Athletin ebenfalls eine intensive Vorbereitung für die neue Saison plant.

Wir wünschen allen Athletinnen und Athleten eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017