[22.07.2019] Meeting Leverkusen - „Bayer Classics“ mit schnellen Sprints und Höhenflügen

am .

Bei der Neuauflage der Bayer Classics am Mittwoch (24. Juli) in Leverkusen-Manfort gibt es ein Wiedersehen mit Arthur Cissé, der im Vorjahr über 100 Meter überragte. Zehn Tage vor der DM in Berlin birgt auch der Stabhochsprung mit den drei Besten der nationalen Saison-Rangliste besonderen Zündstoff. leichtathletik.de überträgt den Wettkampf im Livestream.

Weiter auf leichtathletik.de

Rosenower Logo

Bayerische Meisterschaften am 13. & 14. Juli 2019

Helferanmeldung

Dennis Edelmann: Erneut Kreisrekord und Platz 5 in der Deutschen Bestenliste

am TPL_WARP_PUBLISH .

Immer weiter geht’s bei Kugelstoßer Dennis Edelmann (LG Augsburg). Sein zur Bahneröffnung aufgestellter Kreisrekord von 17,53 Meter hatte nur zwei Wochen Bestand. Bei der offenen Stadtmeisterschaft in München steigerte er diese Bestmarke auf herausragende 17,97 Meter. Mit fast 5 Meter Vorsprung gewann er die Konkurrenz deutlich und belegt in der aktuellen Deutschen Bestenliste nun den 5. Platz! Der Lehramtsstudent nähert sich somit immer näher dem eigenen Saisonziel. „Mir fehlen jetzt noch 23 Zentimeter, um zur Deutschen Meisterschaft zu fahren“, blickt der Lehramtsstudent hochmotiviert auf die nächsten Wettkämpfe.