Zum Inhalt springen

Bayerische Langstaffeln – Start in die Sommersaison

Pünktlich nach unserem Trainingslager in Cesenatico startete am letzten Sonntag (16.4.2023) die Bahnsaison mit den Bayerischen Langstaffelmeisterschaften in Forchheim.
Die LG Augsburg war dort mit einer Damenstaffel über die 3×800 m in der Besetzung Sabrina Ahlborn, Teresa Jahn und Anna Köber vertreten.
Trotz noch relativer kühler Temperaturen gingen die 3 Läuferinnen mit viel Motivation und Freude an die Startlinie.
Sabrina leitete mit einem gelungenen Start das Rennen ein, wechselte dann auf Teresa, die nach ihren 2 Stadionrunden Anna den Staffelstab übergab, welche das Team dann noch ins Ziel brachte.
Mit einer Zeit von 8:13,98 min sicherten sich die Mädels die bayerische Silbermedallie und zeigten Präsenz für die Augsburger Läufergruppe.