Kreiswaldlaufmeisterschaft 2022

5 Kreismeistertitel bei der Kreiswaldlaufmeisterschaft für die LG Augsburg

In der Altersklasse M11 sicherte sich Tim Dietrich mit einem fulminanten Endspurt knapp den Kreismeistertitel bei der diesjährigen Kreiswaldlaufmeisterschaft. Stark auch Julian Lang, der sich den 3 Platz sicherte und die Athleten Vuk Pavlovic und David Kresojevic auf den Plätzen sechs und sieben. Bei der M10 wurde Joakim Huet zweiter und Viktor Kresojevic fünfter. Damit holten sich die jungen Athleten in der U12 Mannschaftswertung den Titel und den 2. Platz.

Bei den Mädchen holte sich Anna Rohner in der W8 ebenfalls den Kreismeistertitel. Als 6. erreichte Katharina Schmid das Ziel. Den nächsten Titel schaffte Laura Pfänder in der W9. Margarita Diaz-Kroll wurde in diesem Lauf 3. Mit diesem Ergebnissen war damit auch der erste Platz in der Mannschaftswertung gesichert.