Zum Inhalt springen

Regensburg Gala 2022

Bei der Regensburger Sparkassen Gala kam am 3.6.22 & 4.6.22 die deutsche Spitze im Sprinten zusammen, um sich bei einem hochkarätigen Wettkampf gegenseitig zu messen. Vor allem die Staffeln bereiteten Freude beim Zuschauen. So liefen Kevin Kranz, Joshua Hartmann, Owen Ansah und Lucas Ansah-Peprah als DLV Staffel am Freitag (3.6.22) einen neuen Deutschen Rekord in der 4 x 100m Staffel. Die Zeit: 37,99s!

Von uns mit dabei waren Katharina Vogl und Johanna Konrad im Weitsprung und im 100m. Johanna belegte mit einer guten Weite von 5,66m den dritten Platz bei den Frauen. Katharina war es leider nicht vergönnt ihr Potential zu zeigen. Mehrere Sprünge waren haarscharf übergetreten und wurden leider ungültig geben. Thomas Burkhardt (TSV Gertsthofen), der mittlerweile in der Trainingsgruppe in Augsburg angekommen ist, lief in 11,21s neue persönliche Bestleistung.