Zum Inhalt springen

Erfolge für LG Augsburg bei den Deutschen Para Hallenmeisterschaften

Am 24. Februar fanden zeitgleich zu den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften auch die deutschen Para Hallenmeisterschaften in Erfurt statt. Die LG Augsburg war auch hier mit zwei herausragenden Athleten vertreten.

Andreas Walser stellte sein Können sowohl über die 60m als auch beim Weitsprung unter Beweis. In der Klasse T12 sprintete er in beeindruckenden 7,42 Sekunden zum Titel des Deutschen Meisters über 60m. Trotz einer Verletzung ließ er sich nicht aufhalten undsicherte sich auch im Weitsprung mit einer Weite von 6,29 Metern den Titel des Deutschen Meisters.

Johannes Trautmann aus der Altersklasse U20 erreichte im Wettbewerb über 400m in der Klasse T48 den dritten Platz mit einer Zeit von 56,62 Sekunden.

Die LG Augsburg kann stolz auf die herausragenden Leistungen ihrer Athleten bei den Deutschen Para Hallenmeisterschaften sein. Diese Erfolge sind eine großartige Bestätigung für das harte Training und die Entschlossenheit der Sportler. Wir gratulieren Andreas Walser und Johannes Trautmann zu ihren beeindruckenden Erfolgen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem sportlichen Weg.